Elternbeirat

Zu Beginn eines jeden Schuljahres wählen die Eltern der Klassen 5, 7 und 9 ihre Klassenelternbeiräte und die Eltern der Einführungsphase Elternbeiratsvertreter der Oberstufe.

Die Klassenelternbeiräte und die Vertreter der Oberstufe bilden den Schulelternbeirat, der mindestens einmal pro Schulhalbjahr und bei Bedarf Schulelternbeiratssitzungen durchführt. Er wählt aus seiner Mitte eine/n Schulelternbeiratsvorsitzende/n für die Dauer von zwei Jahren.

Auf der Schulelternbeiratssitzung vom 23.09.2021 wurden gewählt:

StellvertreterJörg Komma

Die Eltern stellen darüber hinaus drei Mitglieder der Schulkonferenz des Schwalmgymnasiums:

Mitglieder und Ersatzmitglieder der Schulkonferenz: Dr. Christian Roos, Jörg Komma, Michaela Göbel, Christian Mann, Bärbel Schott, Carmen Schremmer