Stundenpläne für das Schuljahr 24/25

Frau Gläsel hat die Stundenpläne für das neue Schuljahr fertiggestellt. Sie sind nun online und können über den Link im internen Bereich der Schulhomepage abgerufen werden, Stand: 22.08.2024 18:05 Uhr. (Die Vertretungsplan-App wurde noch nicht aktualisiert.)

Bitte wählt unter "Periode" die A- und B-Wochen aus (nur für die Schüler*innen der Sekundarstufe 2 wichtig!).

Die Pläne liegen noch nicht im "Minutenformat" vor. Daher können vor allem die Endzeiten der Stunden in der Sekundarstufe 2 nach 12:45 Uhr nicht abgelesen werden. In der angehängten Datei sind die genauen Zeiten aufgeführt.

Auch die Zeiten der Förderunterrichte und AGs müssen zum Teil noch angepasst werden. (Einzelne Förderunterrichte und AGs fehlen in den Plänen, da hier noch Absprachen getroffen werden müssen.)

Solltet ihr im Netz noch die alten Pläne sehen, leert bitte den Cache und den Browserverlauf.

Bitte schreibt keine Mails bezüglich Kurswecheln etc. Hierzu folgen am Montag Informationen von den Tutorinnen und Tutoren.

Bitte schaut am Sonntag auch schon einmal nach dem Vertretungsplan für die kommende Woche. Auch folgt noch eine Mail mit Informationen zum 1. Schultag.

Downloads:
pdfZeitraster Oberstufe (544.77 KB) Beliebt