Aktuelles

Aufgrund der beschriebenen Sperrung zwischen Neukirchen und Hauptschwenda ist es beim morgendlichen Umstieg an der CBS in Richtung Gymnasium und Ostergrundschule zu Problemen gekommen.

Ab nächster Woche Montag wird die betroffene Abfahrt der Linie 473 um 15 Minuten vorgezogen, um den Umstieg wieder sicher zu ermöglichen. In der Zwischenzeit wird die Linie 472 an der CBS auf die Linie 473 warten und die Umsteiger mit nach Treysa nehmen.

Alte Meldung:
Ab Montag den 01.07. bis vsl. 29.11.2024 wird die L3156 zwischen Neukirchen und Hauptschwenda saniert. Die Buslinie 473 wird über Asterode umgeleitet. Es kann zu Verzögerungen von ca. 10 Minuten kommen.

Achtung: Die morgendliche Abfahrt in Grebenhagen wird um 5 Minuten auf 6:30 Uhr vorgezogen, damit in Neukirchen sicher in Richtung Melanchthon-Schule umgestiegen werden kann. Der angepasste Fahrplan wird zeitnah in unserer Online-Auskunft unter https://www.nvv.de/fahrtinfo/fahrplanauskunft veröffentlicht.

pdfLinie_473R (97.57 KB) Beliebt
pdfLinie_473H(6) (48.64 KB) Beliebt