Stundenpläne für das Schuljahr 2019/20

Die Stundenpläne für das neue Schuljahr sind fertig.
Sie können über den Link im internen Bereich der Homepage abgerufen werden. (Die Vertretungsplan-App wurde noch nicht aktualisiert.)
Bitte wählt unter "Periode" die A- und B-Wochen aus. (Nur für die Q1 und Q3 wichtig.)
Die Pläne liegen noch nicht im "Minutenformat" vor. Daher stimmen die Zeiten in der Sekundarstufe II nach 12:45h noch nicht mit den tatsächlichen Anfangs- und Endzeiten überein. Diese können aber den Übersichtsplänen, die hier verlinkt sind, entnommen werden. Auch die Zeiten der Förderunterrichte und AGs müssen zum Teil noch angepasst werden. (Einzelne Förderunterrichte und AGs fehlen in den Plänen, da hier noch Absprachen getroffen werden müssen.) Auch die meisten Räume fehlen noch. Bitte spätestens am Sonntagabend nochmals nach den aktualisierten Plänen und dem Vertretungsplan für  die kommende Woche schauen!
 

Drucken E-Mail