Nikolauslesung in der Mediathek

Die 30-Minuten-Pause des neunten Dezembers war weihnachtlicher denn je! Und weshalb?
In der Mediathek gab es eine Nikolauslesung zu der alle eingeladen waren!

Viele Schüler aus den Klassen 5 und 6 kamen und lauschten gespannt den lustigen Weihnachtsgeschichten, die von drei Schülerinnen der Klassen 8 und 10 vorgelesen wurden.

Man konnte sich mit Schokolade und Lebkuchen verwöhnen und das flackernde Lagerfeuer im Hintergrund verstärkte die gute Laune und unsere vorweihnachtlicvhe Stimmung.         Die Atmosphäre war sehr gemütlich und wir hatten alle sehr viel Spaß beim Eintauchen in Geschichten voller weihnachtlicher Wunder, Glanz und Keksen!

Wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder eine Adventslesung geben wird und wünschen euch allen ein schönes neues Jahr 2020!

Drucken E-Mail