Das schriftliche Abitur ist geschafft !!!

Auch in der diesjährigen Ausnahmesituation ist es dank des großen Engagements der Lehrkräfte, der Sekretärinnen, der Hausmeister und nicht zuletzt der Reinigungskräfte gelungen, einen reibungslosen Ablauf der schriftlichen Abiturprüfungen zu ermöglichen. Dafür meinen herzlichen Dank!

Im Namen der Schulleitung und des Lehrerkollegiums des Schwalmgymnasiums möchte ich auf diesem Weg aber auch gegenüber den Abiturientinnen und Abiturienten große Anerkennung und großen Dank zum Ausdruck bringen für die Art und Weise, in der sie mit ihrem Verhalten an allen Prüfungstagen maßgeblich dazu beigetragen haben, dass die schriftlichen Prüfungen am Schwalmgymnasiums unter wirklich außergewöhnlichen Rahmenbedingungen erfolgreich vollständig durchgeführt werden konnten! Jede noch so gute organisatorische Vorplanung wäre ohne dieses "Mitziehen" ins Leere gelaufen. Vielen Dank dafür!

Auch den Familien, die in dieser Situation von "Abistress plus C" ihren Kindern doppelt den Rücken gestärkt haben, sei herzlich gedankt.

Bleiben Sie alle weiterhin gesund, passen Sie auf sich und aufeinander auf!

Mit herzlichen Grüßen an alle und den besten Wünschen für die Abiturientinnen und Abiturienten für die noch ausstehenden Prüfungen

Frank Siesenop

Drucken E-Mail