Danke für 2000 Euro

Das schwere Erdbeben in der Türkei und in Syrien am 6. Februar hat unsere Schulgemeinde sehr betroffen gemacht und unsere Spendenbereitschaft geweckt. Bis Ende Februar hatten die SV, die Demokratie-AG, Kurse der Abiturjahrgänge 2023 und 2024 sowie ein Tutorium der E-Phase durch Sammelaktionen und Kuchenverkäufe insgesamt 1500 Euro eingenommen. Doch damit nicht genug! Im Laufe der letzten Wochen haben die Klasse 6d von Frau Pfeifer und das Tutorium Q2 von Frau Pitz-Kunze fleißig weiter gebacken und verkauft, zudem hat „Wernhoffs Sterneküche“ den Erlös aus der Projektwoche beigesteuert. Nun ist die 2000 Euro-Marke erreicht und die Gesamtsumme wird an das Deutsche Rote Kreuz überwiesen! Wir bedanken uns herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern!