Danke an den Elternbund

Der Elternbund des Schwalmgymnasiums unterstützt das SG durch die Anschaffung von Hilfsmitteln, die nicht vom Schulträger finanziert werden. So leistet er einen großen Beitrag dazu, den Unterricht zeitgemäß zu gestalten.

Im aktuellen Schuljahr konnten dank seiner Hilfe alle Räume, die über einen Beamer verfügen, mit Apple TV ausgestattet werden. Außerdem hat der Elternbund einen der drei iPad-Koffer gestiftet, die täglich in Gebrauch sind. Der Sportunterricht profitiert von neuen Bluetooth-Lautsprechern und Gymnastikmatten.

Wir danken den Mitgliedern des Elternbundes für ihre wichtige Unterstützung und freuen uns über alle, die sich zum Beitritt entschließen, um diese Förderung weiterhin zu ermöglichen!