NACKT 2.0?! – Große Veränderungen bei der Schülerzeitung!

Jetzt endlich steht es fest: Die Schülerzeitung des Schwalmgymnasiums geht mit der Zeit und wird ab nun an über das Internet in Form einer Online-Schülerzeitung zu lesen sein.

Dies ist nicht nur eine spannende Neuerung, sondern bietet auch einige Vorteile:

Zum einen können wir dadurch aktuellere Artikel veröffentlichen und sind nicht mehr an eine Ausgabe im Vierteljahr gebunden. Zum anderen benötigen wir kein Papier mehr für den Druck, was wir als Umweltschule natürlich begrüßen. Außerdem möchten wir in Zukunft enger mit der Schul-SV zusammenarbeiten und euch über geplante Veranstaltungen in der Schule auf dem Laufenden halten.

Über folgende Internetadresse gelangt ihr zu unserer Online-Schülerzeitung Nackt 2.0. Wir würden uns freuen, wenn ihr regelmäßig vorbeischauen würdet!

www.schuelerzeitung.schwalmgymnasium.de